charakter töten (GTA 4)

bei manchen charaktern kann man ja wählen ob man sie tötet oder nicht ( ivan oder darko). kann es zusätzliche missionen geben wenn man sich "falsch" entscheidet? also man für denjenigen noch etwas tun muss?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:49 von death

12 Antworten

jo. wenn du ivan am leben lässt bekommste hinterher noch eine mission von ihm (nicht ausschlaggebend auf die 100%)

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 21:51 von Xx-IceCold-xX

Darko egal
Clerise,Clarence und Ivan erscheinen wenn du sie am Leben läßt später als Zufallscharakter mit zusätzlichen Missionen.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 09:42 von chwa68

jo mach darko den mist kerl kalt ^.- sieht recht brutal aus ^.-

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 00:08 von Civis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die missionen von Clerise,Clarence und Ivan, geben die auch prozente?

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 17:32 von death

Nein, ebensowenig wie Jeff.

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 17:37 von chwa68

hab nach abschluss der story nämlich nur 61.67% gehabt und frag mich nun woran das liegt. hat wer ne idee?

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 18:08 von death

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 18:15 von chwa68

Ergänzung: Die 94 Hauptmissionen bringen genau 60 %.

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 18:16 von chwa68

so. ich dachte es wären 68% prozent für die hauptmissionen. und das ich noch einiges zu tun hab weis ich und davor graut mir teilweise^^

Antwort #9, 02. Juni 2008 um 18:48 von death

Habe das Spiel jetzt nochmal angefangen und zunächst nur die Hauptmissionen gemacht. Und hatte genau 60 % nach den 94 Missionen.
Aber bis auf die 200 Tauben ist es gar nicht so schlimm...

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 18:55 von chwa68

ich frag mich warum ich 61.67% hatte. ein freund von mir hatte genau soviele prozente und ich frag mich was 1.67% geben sollte. ausserdem hatte er gecheatet ich nicht. machs jetzt auch nochmal durch. hoffe komme diesmal auf ne "normale" Zahl an Prozenten

Antwort #11, 03. Juni 2008 um 21:29 von death

Aktivitäten mit Freunden oder Minispiele bringen solch "krumme" Prozentzahlen. Keine Panik!

Antwort #12, 03. Juni 2008 um 23:17 von chwa68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)