stottert... (Maestia)

ich hab mir maestia von einem freund kopiert und auf mein pc getan.
aber wenn ich spielen will stottert das ziemlich gewaltig.
als ich dir grafik,bildq. usw. auf das mindeste geschaltet hab war es nicht besser...

danke für jede idee...

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:34 von icecold00

4 Antworten

ja ok also das solltest du nie tun das zu kopieren sondern selbst herunterladen ok aber dass dauert ein bischen aber nie kopieren

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:40 von Nakatz

wieso nicht?
es ist ein free to play ,spiel die haben es mir erlaubt wegen mein internet zum runterladen zu schwach ist.

UND ES LÄUFT AUF DEM PC VON MEIN VATER BESSER ALS AUF MEIN

sogar der PC von mein bruder

alles an mein pc ist besser als das von mein bruder und trotzdem läuft es flüssig bei den:(

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 20:20 von icecold00

Auch Rechner rechnen sich irgendwann tot... Wenn's denn am Rechner und nicht am Spiel liegt, empfehle ich dir erstmal als Lösungsansatz, Müll vom Rechner zu löschen (wie alte Spiele, die du eh nicht mehr anrührst).

Dann lädst dir noch den CCCleaner runter (oder lässt die Setup-Datei vom Freund runterladen) und lässt den durchlaufen, bei einem alten PC sammeln sich gern mal viele Dateien an, die schon lange nicht mehr benutzt werden, der CCCleaner löscht diese. Das kann oft Wunder wirken.

Antwort #3, 15. April 2011 um 15:50 von Beliah

ok danke,werds mal versuchen^^

Antwort #4, 15. April 2011 um 21:47 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link