ultis (Lord of Arcana)

welchen ulti findet ihr am besten?

lohnt es sich vermillion zu machen?

ich finde momentan bahamut ziemlich gut da er viel schaden macht
aber azdaja ist auch nicht schlecht vorallem wenn man keinr heiltränke mehr hat.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:37 von (_Zekrom_)

5 Antworten

find grendel und agni am praktischsten aber bahamut würd ich auch nehmen nur der aufwand is mir einfach zu hoch momentan, ansonsten find ich azdaja auch nicht schlecht und vermilion scheint mit atk und def steigerung auch vorzüge zu haben, schrott find ich hingegen nidhöggr, hekatonchair und siegfried, denen kann ich einfach nix abgewinnen und takemikazuchi is anfangs noch ganz nett für später find ich andere aber sinnvoller.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:16 von Kryos

Grendel ist schneller ready als bahamut und macht bei bossen und großen gegnern viel mehr dmg

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:18 von Satarus

ja take lohnt sich am anfang ziemlich da er auch ziemlich billig ist

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:19 von (_Zekrom_)

ich mach mir dann ma grendel ^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:38 von (_Zekrom_)

Jup grendel ist der beste, dann agni.

Benutzt man gewehrlanze, ist aber taka am besten !

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 09:33 von Chaos1610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link