regenbogenkarte (Harvest Moon Baum der Stille)

kan mir einer einer sagen wo ich die andren helften von der regengogenkarten finde ich such schon so lange da nach und kan sie ein fach nicht finden

sag schon mal danke im vor raus

martin

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:42 von flitzi80

2 Antworten

hmmmm...also wennichmich nch recht erinnere bekommst du die eine ja bei dem glockenturm...danach mit dem bürgermeister reden...und dann gleiche ich mit stefan seinem sohn..von einem der beiden bekommste die andere hälfte...aber guck einfach mal bei kurztipps da stehts genau drin...

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:22 von txchen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
hier ich hab mal nachgelesen

"Ein paar Tage nachdem ihr auf eurer Farm gearbeitet habt, kommt Hamminger und bittet euch zu sich nach Hause zu kommen. Dort erhält man die Decke... Aber leider nur die linke, da die rechte verloren gegangen ist! Und somit ist es unmöglich festzustellen was man nun machen muss, um den Mutterbaum zu retten! Als Tipp erfährt man noch, dass Stefan früher die Erntewichtel sehen konnte und behauptete, dass diese die rechte Hälfte haben.

Stefan allerdings will einem nichts über die Decke sagen. Er bleibt hartnäckig, da kann man machen was man will. Aber sobald man sein Haus auf Stufe 2 ausgebaut hat (nötig sind dafür 3000 G, 16 Steine und 18 Holz), wird er es euch verraten, wenn ihr ihn das nächste Mal ansprecht. Und es stellt sich heraus: Er konnte wirklich Erntewichtel sehen, aber im Lauf der Jahre wurde ihm die Fähigkeit genommen."

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:24 von txchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)