Kann mir jemand helfen? (KH Re:coded)

Ich habe das Spiel schon durch ,möchte mich aber noch verbessern.ich habe den 44 Level und möchte dem Cid noch seien letzten Wunsch erfüllen und auch Aladin braucht noch etwas.Wie kann ich diesen beiden helfen?Gebe ja zu ,dass ich den Anfänger Modus gespielt habe .Hat dies einen Einfluss?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 18:46 von rocky1

2 Antworten

Nein. Dies hat keinen Einfluss.
Aber stecke deine Systemmatrix voll, denn dann schaltest du weitere "Analyse"-Fähigkeiten frei.
Mit mehr Analyse Fähigkeiten kannst du schwierigere, unentdeckte Systemkerne finden, dessen Belohnungen du brauchst, um die Bitten der Bewohner zu erfüllen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:07 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Du kannst außerdem jederzeit in einen schwereren Modus wechseln, da wird man öfter angegriffen, bekommt aber glaube ich auch bessere items.
Versuch am besten alle Belohnungen in den Systemkernen freizuspielen, so erfüllst du Cids Wunsch automatisch, nebenbei auch den von den anderen Charakteren.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 01:27 von Airweaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)