Metal Gear solid 1 (Psycho Mantis) (GTA 4)

Hallo, ich weiß, dass hier hat nichts mit GTA 4 zu tun, aber eine Frage hätte ich zu MGS 1...Wenn man gegen Psycho Mantis kämpft, dann muss man doch den Controller in den zweiten Stecker reinstecken...Ihr wisst schon, was ich meine^^ Aber wenn man das Spiel auf der PS3 (60 GB) spielen will, und bei diesem bosskanmpf angelangt, dann kann man doch kein Controller umstecken, weil die doch kabellos sind, wie besíegt man ihn denn?^^

Danke.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:54 von Liberty-Snake

4 Antworten

du musst auf die ps taste drücken. in dem menü kann man dann den controller in einen andern "steckplatz stecken"

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 22:00 von gelöschter User

musste aber 2 controller besitzen,weil du sonst immer den ersten controllerplatz zugewiesen kriegst.alsö,bei zwei controllern beide aktivieren,dann den ersten abschalten und mit dem zweiten weiter zocken.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:12 von cooligan

also ich hab das damals ohne umstecken geschafft :P
weiß net wo da nu dein problem ist :P der hat meistens eh nur die m card gelesen
und das der weiß was du vorhast naja ~hust~ mit ruckartigen bewegeungen kommt er net so wirklich zurecht :D

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 01:02 von Civis

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nee, ich bin da auch noch gar net, bin immer noch in Alaska, zweite Mission^^

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 11:27 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link