Digimon mit zerissenen Flügeln (Digimon Rumble Arena 2)

Was bringt seine Spezialattacke. Da wird es bissel dunkler. Sind dann seine Attacken stärker oder so?

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 21:55 von Wowan14

7 Antworten

alles wird zu dunkelheit,und die gegner-digimon sind verwirrt.im mehrspieler-modus ist das so,dass die attacken und befehle auf andere tasten gelegt werden,d.h. du kannst nichtmehr sagen was du tust
-> macht dich zu einem leichteren angriffsziel.
das gilt natürlich nich für das vieh das die attacke gestartet hat^^

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 17:54 von gelöschter User

aso danke

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:08 von Wowan14

ich find die attake dumm! weil sie so gemein im mehrsbieler ist mein freund macht dass immer wenn es geht deswegen kann ich es nicht ab

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 12:08 von Tommyboy7

ist net so schlimm es geht in ein paar sekunden eh wider weg
aber diaboromons attake lässt alle zurück digitieren und das nervt

Antwort #4, 02. Januar 2009 um 16:02 von gallantmonx

stimmt is alles nervig (mehr oder weniger[für den oder den]:)

Antwort #5, 04. Januar 2009 um 16:56 von Tommyboy7

aber in grünen kugel machts auch schaden oder?

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 12:09 von MaJiN1997

ja am besten ist das gegen die die sich nicht zurückverwandeln können (glaub ich)

Antwort #7, 27. Mai 2009 um 15:28 von Tommyboy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2

Digimon Rumble Arena 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Rumble Arena 2 (Übersicht)