Wie bekommt man schwarze Seelensteine? Oblivion (Oblivion)

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 15:09 von darkrider

3 Antworten

Hi darkrider
schwarze seelensteine hatte ich einem Totenbeschwörer abgenohmen. Totenbeschwörer findest du zum beispiel in dem Quest mit deinem Zauberstab in der geheimen Universität.die konnen aber auch woanders sein.

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 17:18 von dynasty

hi
es gib da ein schreine (altar) vor hollen weiß jetz nicht genau wo aber meist vor festungen wo totenbeschwörer sind. die schreine sehen aus wie särge aus stein mit einem rotem tuch drauf. da scheind einmal in der woche einen ganzen tag lang ein blau grunes licht drauf an dem tag legst du den selenstein rein und machst eine selenfallen auf den schrein (altar) dan ist aus dem selenstein ein schwarzer selenstein geworden . mit schwarzwen selensteinen kann mann personen einfagen also menschen, orks, argonier, kashits , und alle elfen . ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 18:33 von witcher_of_hirsche

Die Umwandlung funktioniert aber nur mit großen Seelensteinen ("Grand Soul Gem" in der englischen Version). Diese müssen zudem entweder leer sein oder man muss die enthaltene Seele selber eingefangen haben (i.e. wenn man geladene Seelensteine verwendet die man gefunden hat, dann funktioniert es nicht).

Der Lichtschein, der für die Umwandlung benötigt wird, erscheint alle acht Tage gleichzeitig an allen Altären, beginnend mit dem ersten Spieltag (dann wieder am 9., 17., 25., etc.; wenn man in seiner Statistik nachschaut, steht dort die Anzahl der vergangenen Tage).

Die Altäre stehen vor den Eingängen zu Fort Linchal, Fort Istirus, Wendelbek und dem Dunklen Spalt (zu letzterem kommt man im Rahmen einer Magiergilden-Quest).

Antwort #3, 17. Dezember 2007 um 10:59 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)