Animal Map (AC Wild World)

Hier reden alle über Animal Map.
Was ist das?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:04 von LaytonsLehrling

14 Antworten

hey sry das ich dir nicht helfen kann aber vl kannst du mir helfn :(
also hast du wifi?
weil béi mir funktioniert nix, aber auf der Rückseite klebt ein Pickerl mit WIFI CERTIFIED drauf. also müsste es gehen und so..
wie muss man die verschlüsselung einstellen, weil wir habens schon aufgemacht ... es geht trotzdem nix :,(

Vl kannst du mir helfen


:) Chrisi

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:28 von Chrisi156

Also:

1.WLan Knopf drücken
2.Sicherheitseinstellungen des Routers von WPA oder WPA2
auf "unverschlüsselt" stellen
3.Einstellungen speichern

Das wars.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:36 von LaytonsLehrling

Also Animal map ist wie action replay damit kann man Hácken
zum beispiel kann man sagen wie die Flüsse verlaufen und wie
die häuser von den bewohnern ausehen und wo sie stehen oder das du 100 Häuser hast
Damit wurde in Lgttc auch das laserschwert gemacht

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie geil!
Wo gibts das ?

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:39 von LaytonsLehrling

Wie geil!
Wo gibts das ?

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 19:39 von LaytonsLehrling

Ja, wo gibt's das? Und ist es auch legal und schadet auch nicht dem DS bzw. DSi?

LG

Antwort #6, 14. Februar 2011 um 19:51 von Gerry1997

Habe es gerade gedaunlodet aber ich finde das mit "Fluss umleiten" nicht

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:37 von gelöschter User

Runtergeladen? Über den DSi-Shop?

Antwort #8, 14. Februar 2011 um 20:47 von Gerry1997

Ja, genau, wo und wie kann man das downloaden?

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 20:52 von gelöschter User

Nein umsonst aber ich finde das mit fluss umleiten nicht aber ich kann eüre stadt verändern auser flüsse umleiten srry aber ihr müsst euer spiel hochladen mir ar drive

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 13:36 von gelöschter User

Nicht böse gemeint, aber könntest du vielleicht ein bisschen deutlicher schreiben?

LG

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 13:49 von Gerry1997

also für dumme
ich habe animalmap
man kann flüsse umleiten aber ich weiß nicht wie
ihr könnt eure stadt ins internet stellen und ich verbessere sie wie ihr wollt mir animimal map

Na Gerry1997

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 14:23 von gelöschter User

Ok, danke, nun habe auch ich es verstanden.
(Man muss ja nicht gleich sauer werden)

Kannst du auch besondere Häuser wie einen Leuchtturm oder so bauen?

LG

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 14:41 von Gerry1997

Den leuchturm gibt es doch nur bei der wii version
und ich glaube ja
man kann auch die nachtbarn bestimmen und welches tier das ist
zum beispiel kann man machen nock ist ein vogel

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)