Casa Caliente (Romantick Haus) Probleme (Die Sims brechen aus)

Hi also in den Tipps+Cheats steht das mann sich mit Bella anfreunden soll und das sie dann irgendwann sagt das sie Musik hören will...
Ich habe mich mit Bella und mit Mortimer angefreundet (weil der einzige Zettel der da kam war das Mortimer richtig Lust hat auf einen Kuss hatte...)

kann mir einer da weiterhelfen? Weil ich habe Bella auf 100% und Mortimer habe ich auch schon auf 100% und schon geküsst aber nichts passiert...

Was soll ich machen?Kann mir einer die richtige Lösung sagen oder was ich Falsch gemacht habe oder so?

2.Frage:
Ich weiß nicht wie ich die Mission:Punkte mit 2 Sims auf der gleichen Party mach...kann mir das einer beantworten?

Weil ich habe jetzt alle 7 Berufe gemacht und schon alle Zwerge und deswegen will ich jetzt noch den Rest (Die Missionen) machen

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:10 von inogirl123

1 Antwort

Frage1:
du musst abens hin gehen und vor einem kerzenständer einen romantischen kuss geben. um das zu machen musst du dich mit einem von casa caliente anfreunden.

Frage2:
du musst mit zwei sims verliebtsein und auf einer party versuchen und punkten machen aber pass auf eine muss im haus sein und einer drausen sonst ist einer eifersüchtig und es zählt nicht.

Antwort #1, 25. April 2011 um 13:57 von ente15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link