Hilfe (LWS 2011)

Wie installiert man Mod- Packs? Auf modhoster.de habe ich zwar schon einzelne Mods runtergeladen, doch wie funktioniert das mit den Packs?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:13 von funk2

6 Antworten

die must du mit winrar oder 7-zip entpacken, die einzelnen mods in dem ordner den du dann erhälst einfach in den modsordner
(wen eine readme dabei ist soltest du mal reinschaun ob man was spezieles beachten muss)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:17 von aaaaaaaaaaa

Ich versteh das nicht. Ich hab das pack bei modhoster.de runtergeladen und wenn ich jetzt den Ordner anklicke kommt ÖFFNEN oder SPEICHERN

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 09:36 von funk2

Gib mal den link vom pack

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:29 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 19:07 von funk2

du lädst dir winrar oder 7-zip runter und instalirst es. Anschlisend rechtsklik auf das mod paket und dan auf datein entpacken... oder bei 7-zip auf 7-zip - extract fils...
dan solte ein neuer ordner entstehen, indem die .zip´s drinne sind, die du dan wie gewohnt in den modsordner tust

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 16:53 von aaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa verstehe
danke

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:21 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link