Suche ein großes haus (Oblivion)

Könnt ihr mir ein schönes großes haus empfehlen und mir sagen,wer der/die verkäufer/in ist und wo ich ihn/sie finde(würde mich freuen,wenn ihr mir auch den preis sagen könnt)?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:16 von David48

3 Antworten

haus :villa benirus verkäufer:velwyn benirus lage:anvil
preis: 5000 fundort:hauptsächlich in ,,des grafen waffen''

ps: wenn du das haus kaufst startet automatisch ein quest. geh einfach im haus schlafen, währed du schläfst greifen dich 3 geister an ,die tötest du einfach, danach fragst du in der herberge nach velwyn benirus, sie sagen dir dass er in die kaiserstadt gereist ist, da musst du auch jetzt hin. dort angekommen konfrontierst ihn einfach mit den geistern du sollst ihn dann wieder in des grafen waffen treffen. wenn ihr dort seid geht ihr einfach zur villa. er zeigt die eine geheime tür im keller die nur er öffnen kann. während er öffnet sollst in du vor angreifern schützen. wenn die tür offen ist flüchtet er, danach gehst du hinauf vor die eingangstür der villa, dort siehst du eine zerbrochene vase, nimm die skellet hand und geh durch die geheimtür, mach die hand am skellet fest und dann wird der erste besitzer von der villa beschworen . den besiegst du einfach, denn dann ist die villa sehr gemütlich eingerichtet.

:-) hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:31 von x-box_freak

Wenn du dann mehr Geld hast, 25.000 (bzw. doppelt so viel), würde dich bestimmt die Rosendornhalle in Skingrad interessieren.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:56 von SoD-Shadow

danke,für eure antworten

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:22 von David48

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)