wann kommt e5 raus ?und wie hoch kommt ein pet vom lv her max ? (Rappelz)

were nett wenn wer reinschreiben könnte wann e5in rauskommt srry für die dumem frage wenn es eien ist bin noch neu im game ^^.dann würde ich auc h gern wiseen wie hoch ist das max lv von einem pet und was für skills sollte skillen ?
thx schon mal im voraus für eure antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 22:08 von DerNamenloseNooB

6 Antworten

Mit e5 ich glaub November (erster Teil) wann der 2te komm weiß ich nicht, und das pet kann nur ein so hohes level haben wie du es hast...

PS: Im Wiki oder im Rappelz Forum steht wann die e5 Teile rauskommen...

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:29 von Thecool

ok thx hast mir sehr weiter geholfen aber noch eine frage dazu müsset man sich das dann auc h runterladen oder wird rappelz revolution sozusagen überspielt ?

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 22:42 von DerNamenloseNooB

Das lädst du glaub ich als update runter...

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 14:55 von Thecool

also heißt das das wenn ich in e4 zb so 30 bin dann muss ich das noch mal runterladen und ich kann wieder von neu anfangen in e5 oderverstheeh ich da was falsch ?

ps :vielen dank für die bisherigen antwort.. udn das das bisjetzt so schnell ging

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 15:34 von DerNamenloseNooB

Ach nur mal so, e5 ist jetzt draußen!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

jetzt ist part 2 draußen lvl max is auf 170 gestiegen

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 17:13 von Icewulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Letzte Fragen zu Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link