wichtige frage (MGR - Revengeance)

da man ja menschen richtig zerhacknen kann wird es dann überhaupt in deutschland rauskommen? falls ja wird es ja bestimmt geschnitten aber was alles? meint ihr wenn man die leute abschlachtet dass dann die körperteile nicht abfliegen aber trotzdem blut kommt?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:29 von gelöschter User

9 Antworten

wird wahrscheinlich indiziert oder kein hack aber der Sinn vom Spiel fehlt dann irgendwie. Ich hol mir des Spiel auf jeden Fall aus Österreich.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 23:20 von gelöschter User

Ich denke mal, dass sie es nicht schneiden. Man zerhackt ja nicht nur Menschen und der eigentliche Sinn des Spiels ists ja auch nicht. Also die ganze Zeit rumrennen und Menschen zerhacken. Hier kommen sicherlich noch Roboter ins Spiel. In Dead Space zerstückelt man auch Menschen...ok mutierte Menschen. Das wären aber die einzigen Gegner. Somit wäre dann MGS R mit den zwei Gegnerarten ungefähr gleichauf mit Dead Space. Warum sollten sie es schneiden. Die haben keinen Grund, außer, dass man Menschen zerhacken kann. Es sind schon viele andere Spiele auf den Markt gekommen, die weitaus brutaler sind als Metal Gear Solid Rising.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:36 von rekevin

Also da gibts ein spiel namens Half Life 1 und dort wurden in der deutschen version alle Menschen Söldner durch Roboter ersetzt. Was für ein Mist.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
dann holt es euch das aus england usa oda so

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:53 von julz95

Ne dann lieber aus England, weil man dort auch auf deutsch stellen kann.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:34 von rekevin

Ich werde mir das Spiel UNBEDINGT aus dem Ausland holen. Sowas darf nicht geschnitten werden. 1: Es ist MGS HALLO ?
2: Schaut euch einen Trailer dazu an, Hammer geil !

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 15:49 von MGS4123

england is soweiso am besten da wird nie was geschnitten, egal ob es in richtung gewalt oder sexualität geht! (in den usa haben die probleme mit sexuellen handlungen)
da es in england unter dem gesetz künstlerische freiheit steht!

und in deutschland könnte es so eingerichtet werden wie bei singularity (dort kann man körperteile von den monster abschießen aber nicht von menschen) das man die roboter zerschneiden kann, aber die menschen nicht!

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 11:58 von mackspin17

Also ich glaube nicht das es bei euch in Deutschland geschnitten wirt (hoffe ich für euch auch!)
Ich meine schaut euch die Spiele an: Dead Space1+2, Prototyp,
Manhunt usw. Ich glaube das dieses mal USK ein oder gar zwei
Augen zudrücken damit sie nicht's sehen und es ned cuten können XD!
ps: Ich komme aus der Schweiz und deshalb habe ich geschrieben:
Also ich glaube nicht das es bei *euch* in Deutschland geschnitten wirt...
Ich hab ja glück!

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 19:32 von GuliBuli

am aller besten is aber AT da is es auch uncut und nur so als tipp die pegi at version kann man varscheinlich bei gamestop vorbestellen haben die bei black ops und saints row 3 auch so gemacht voll korrekt

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 21:46 von julz95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)