frage wichtig (AC Wild World)

1.wann weis ich eigentlich ich das ich eine perfekte stadt hab bekomme ich dann eiin brief oder so 2. von wenn bekomme ich dann die goldene gieskanne 3. könnt ihr mir noch paar tipps geben wie ich eine perekte stadt habe

THX IM VORRAUS :)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:40 von gelöschter User

5 Antworten

Pelly sagt es dir im Rathaus.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:40 von LaytonsLehrling

pelly/peggy sagt es dir

PS: double L gleich sind meine hausaufgaben fertig
muss nur noch mathe machen :D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 19:42 von cozzle

Was denn in Mathe? (Tut mir leid, das ich so neugierig bin. :))

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 19:44 von rokacasi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
haha neeee musst dich nicht entschuldigen

wurzel*_*

:D

liebe grüße an alle die meine freunde sind

besonders liebe grüße an double L und rokacasi

:D

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 19:54 von cozzle

Also, du musst am linken Rathausschalter nach der Umwelt fragen. Dann sagt es dir Pelly oder Peggy . Wenn sie sagen dass du eine perfekte Umwelt hast, dann musst du das 2 Wochen lang so halten.
Dann gehst du zum wieder zum Rathaus und sprichst Pelly o. Peggy an.
Sie sagen noch ein paar Worte, dann geben sie dir die Goldene Gießkanne.

TT

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link