welcher spezielle x-box charakter? (Mortal Kombat)

welcher spezielle charakter wird es in der x-box fassung geben da es in der ps 3 fassung ja kratos geben wird?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:42 von marveldevil95

8 Antworten

kann es sein das es Noob Saibot ist ?
den hab ich noch nie gesehen

&feature=fvst

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:12 von ExXxpLoZziiVe

das könnte durchaus sein. Vielen Dank für den Hinweis.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:04 von marveldevil95

Noob Saibot gab es schon in MK2 und MK3

im zweiten trat er als Ninja auf...im dritten als Saibot...nun im neunten Teil ist er wieder Ninja.

Noob gibt es schon fast so lange wie Mortal Kombat

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 10:20 von Assassinblack

gut danke für den Hinweis in dem Fall ist er nicht der spezielle Charakter. Vileicht könnte es ja auf der X-Box der Masterchief sein.was meint ihr?

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 13:05 von marveldevil95

Das wiederrum glaube ich nicht. Er würde alleine schon durch sein Aussehen nicht darein passen. Kratos sieht ja schon aus wie einer von den Mortal Kombat leuten. Aber Master Chief? Naja ich weiß nicht


aber cool wäre es trotzdem.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 13:46 von Assassinblack

ja das ist auch ein Argument. Villeicht käme Gabriel von Castelvania noch in Frage...

Antwort #6, 22. Februar 2011 um 12:29 von marveldevil95

Gab mal ein Gerücht um Ryohayabusa (wie man den auch schreibt...), aus Ninja Gaiden 1 und 2.

Antwort #7, 11. März 2011 um 10:34 von xCoD-SnIpEzZ

den gibt es aber schon in daed or alive.aber das were auch geil!

Antwort #8, 11. März 2011 um 18:17 von marveldevil95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link