Mehrere Fragen (Oblivion)

Hay Leute

Meine erste Frag wäre die ich habe schon vier garidans Tränen ch brauche aber wie ich gesagt gekriegt habe 5 ich habe oben eine gefunden und drei unten nur wo ist die 5 kann mir vielleicht einer sagen wo genau die 5 liegt.

Meine zweite Frage wäre wenn ein Bereich geladen wird habe ich doch was neues gefunden?

Meine dritte Frage wieviel Ortschaften ( Herbergen,Höhlen,Festungen etc.) gibt es denn habe schon etwas mehr als 200


Meine vierte Frage wäre an Oemer 36 gerichtet wenn mann diesen Trick macht muss mann doch immer einen Ring haben oder also z. B. habe ich versucht aus 2 Ringen vier zu machen ging aber nicht?

Meine 5 Frage kennt jemand die Ayledien Ruine Sarderer Leed oder die fettrücken Höhle habe beide gefunden, bei der Höhle ist ein blauer Peil da gibt es bestimmt einen Quest dazu kann denn mir einer veratten.

Meine 6 und letzte Frage lautet, wo kann ich eine Karte runterladen o alles schon drauf verzeichnet ist bitte um schnelle Antwort vielen für die Antworten und die Bemühungen im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 22:17 von Ladymen

7 Antworten

erst zur letzteb frage:
http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html in der tabbele rechts kannst du echt alles finfen ;)

und mit den blauen ppfeil, die hast du selber gemacht musst auf der karte VIERECK drücken, das ist nur für dich, wenn du einen bestimmten ort wieder finden willst... kannst du aich mit viereck wieder weg machen.

und.. wie meinst du das? aus 2 ringen...
wenn du den trick anwenden willst, musst du das so machen.
erst einen ring mit einer fähigkeit festlegen, dannach den ring verdoppeln. einen ring ausrüssten, dann musst du wieder auf eine schriftrolle(die du 2mal hast) 2mal x drücken und den ring fallen lassen, den du nicht ausge rüstet hast.
so dann eine fähigkeit um 10punke erhöhrt, so nun musst du das immer wiederhohlen wenn du merh haben willst,
also nochmal einen ring mit einer fähigkeit ausrüsten, verdopeln...

2frage: wenn du einen ort entdeckst, dann hast du was neues gefunden also auf deiner karte..
3.frage:weiss nicht genau aber auf den link den ich oben geschickt habe stehen allleeeee...
und zur 1frage kann ich leider nicht helfen, musst mal zwischen den eisfeslsen nachschauen vielleicht ist einer dazwischen irgentwo...

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 22:31 von omer36bln

alo zu den verdopplugs trick.. hier nochmal ausführllich, wie dass eigentlich richtig funktionier, für die, die es immernoch nicht verstnden haben ^^ :
also, du hast einmal ItemA einmal und wills es vermehren. und schriftrolleA hast du 2mal.
also erstes kannst du so machen: verdoppel diese SchriftrolleA bis du es 10mal hast. so gehst...
2mal x auf schriftrolleA und lass eine SchriftrolleB fallen
(B=irgenteine andere schriftrolle, die du einmal hast)
nun sind 2 Sc.B auf den boden. sammle beide ein.
nun las eine Sc.B fallen, 2mal x auf Sc.A und lass Sc.B fallen.
(jetz hast du beide Sc.B fallengelassen und nun müssten 3 Sc.B auf den boden liegen.)
mach das so bis du ca. Sc.A 10mal hast. und Sc.B 50mal.
so nun wilst du ItemA 50mal haben:
2mal x auf Sc.A und ItemA fallen lassen, sammle die 10ItemA ein.
jetz 2mal x auf Sc.B und ItemA fallenlassen.
SO nun liegen "nur" 5ItemA auf den boden, warum?
ganz einfach: wenn du ein ItemA nimmst hast du in echt 10ItemA.
(auf den boden,wenn du auf das item schaust steht rechts unten in klammern 10 dass bedeutet das wenn du dieses eine item nimmst in echt 10stück nimmst)
mach es so, damit die ps3 nicht überlasstet wird,
wenn du zb sofort auf Sc.B drückst und ItemA fallen läst liegen 50Items auf den boden und die ps3 hängt...
ich hoffe du hast verstaden wie ich es meine...will hier nicht zuuuviel schreiben :D

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 22:56 von omer36bln

In der Ruine von Sardavar Leed da ist das Kreuzritter Quest wo du Umaril´s Leiblichenkörper tötest und dann im Himmel mit ihm den letzten Kampf austrägst.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen dank an alle aber ameisten danke ich dir Omer 36

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 13:05 von Ladymen

jo kein problem ^^

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 13:09 von omer36bln

Das ist cool, dann kann man 2mal Umarils Schwert bekommen.
(Verzaubertes Elfenlangschwert)
Würde ich beide mitnehmen!

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 15:41 von Mehrunes_Dagon

Ne sobald er im Himmel tot ist kannst du dich nich mehr frei bewegen und außerdem kämpfst du beim 2 mal gegen seinen Geist...

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)