etwas andere frage (Black Ops)

hallo leute ich habe eine etwas andere frage aber ich hoffe ihr könnt mir antworten

also wenn ich jetzt bei meinem freund einen neuen benutzer erstelle und mich an seiner ps3 mit meinem playstation network account einlogge um bei ihm mit meinem account zu spielen, kann ich dann wenn ich wieder gehen muss den bentzer löschen ohne dass mein account auf meiner ps3 gelöscht wird? weil ich will bei ihm mit mein account spielen hab aber angst den benutzer (auf dreieck und dann einfahc benutzer löschen dass er nicht mit mein account rein kann) zu löschen weil ich denke dass dann mein online account auch gelöscht wird ... und es ich es auf seiner ps3 nicht lösche (den benutzer) habe ich angst dass er mit meinem account mal spielt oder so und dass will ich nicht ... also kann ich den benutzer an seiner ps3 löschen ohne dass mein account weg ist? währe sehr dankbar für jede antwort ... danke schonmal

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:47 von wow-nix-checker

1 Antwort

Nein wenn du Besitzer löscht also was du erzählt hast wird dein account nicht gelöscht!
Ich hab mal gehört wenn mann einmall ein account also ps Network erstellt das mann ihn nich mehr löschen kann!Mann kann aber gesperrt werden.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)