Einbruch und Taximissionen (GTA San Andreas)

Also ich hätt mal ne FRage zu einbruchsmissionen und zwar muss ich da 10000$ in einem Zug verdienen oder geht das auch in mehreren?
Und zu den Taximissionen muss ich da 50 Fahrten auf einmal machen oder geht das auch in mehreren "Zügen?
:)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:48 von PS2_Zocker

4 Antworten

du kannst die zwar alles auf einmal machen
aber ich finde es ist besser du machst sie
besser in mehreren zügen

kleiner tipp
speichere lieber jeden mal wenn
du das machst sonst ist das ganze geld weg
falls du verhaftet oder du/CJ ins graß beißt

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch ein tipp:
bei einbrechermissionen machst du am besten den cheat "zeit auf null uhr einfrieren" dann kannste unendlich lange einbrechen!

aber achtung: bei dieser hauptmission (home invasion) geht dieser cheat NICHT!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 14:50 von gugi97

wie kann man einbrechermissionen machen

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 14:17 von Luigiday

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dafür brauchst du einen schwarzen van der gegenüber von den fitnesscenter im los santos steht^^

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:49 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link