Ich kann Star Wars Empire at War nicht speichern! (Empire at War - Corruption)

Immer wenn ich ein Gefecht oder eine Galaxiseroberung speicher will steht da nur "Konnte Spiel nicht speichern, bitte überprüfen sie den verfügenbaren Speicherplatz auf ihrer Festplatte" Ich hab schon mehrmals nachgesehen und auf meiner Festplatte sind noch 289 GB frei. Hab das Spiel auch schon deinstalliert und neu raufgeladen, hat aber nichts gebracht.

Bitte helft mir. Es ärgert mich nicht speichern zu können.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 19:59 von kovaandr

12 Antworten

Das hört sich sehr schlecht an. Vielleicht liegt es ungenügenden Rechten! Wenn du eine zweite Festplatte hast, dann installiere das Spiel dort!

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:05 von ueaw

Ich bin der einzige Nutzer auf diesem Computer und hab Administrator-Status. Hab auch schon versucht auf andere Festplatte zu speichern geht trotzdem nicht.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:46 von kovaandr

Sehr eigenartig. Vielleicht ist der Schutz doch etwas zu eingeschränkt: Versuch mal den Schutz etwas nach unten zu stellen, sonst liegt es wohl am Spiel!

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 20:53 von ueaw

Welchen Schutz meinst du?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 10:18 von kovaandr

Eine weitere Frage von mir wäre auch noch: Wie kann man eine selbst erstellte Map spielen? Ich hab schon einige maps erstellt und würde die auch mal gern spielen.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 10:33 von kovaandr

Das Problem hatte ich auch. Du musst auf als Administrator starten gehen, dann kannst speichern.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 19:24 von Mindfreak93

Das Problem hatte ich auch. Du musst auf als Administrator starten gehen, dann kannst speichern.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 19:24 von Mindfreak93

aha danke ich schau gleich mal obs geht

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 20:13 von kovaandr

Habe ich das nicht gesagt? :D

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 20:49 von ueaw

Ja vielleicht aber ich hab's so nicht verstanden. :P
Trotzdem danke an euch beide.



PS:Meine Frage zu dem Maps gibts noch.
Danke schon mal im voraus.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 10:47 von kovaandr

hatte das selbe problem, hat dur die admin-ausführung geklappt
und die eigenmaps kannst du im hauptmenü->einzelspieler->Gefecht
und dann oben eigene karten einstellen auswählen.

Antwort #11, 12. März 2011 um 18:24 von splash007

Äm habe hier auf dem Link scho ne frage gestellt /pc/star-wars-empire-a... also habs auf lucas arts/ Star Wars Empire at War/ Game Date/ Game/ Custom Maps reingestellt dann starte ich das spiel nach Speichern und es gibt bei Einzelspieler/ Gefecht keine eigenen Karten

Antwort #12, 26. März 2011 um 13:37 von Skiboster1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)