Neue Moves und Addons (Oblivion)

hi
habe das spiel neu gekauft und zwar die spiel des Jahres Edition mit Knights of the nine und shivering isles.
jetzt die Frage : Komme ich iwann automatisch z.B. auf die shivering isles oder muss ich iwie was downloaden? Ich habe nur eine cd und wenn ich die map aufrufe sehe ich nur die " normale karte" also ohne die inseln.2te frage beim angriff wiederholen sich die simplen angriffe ständig gibt es da spezial moves oder ähnliches? Ich hoffe ihr habt die Fragen verstanden und könnt sie beantworten :D

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:09 von REIZO

6 Antworten

also i wann kommt so eine info eine mysteriöse tür wurde i see gefunden dann musst du dahin gehen und dann darein und dann bist du in siering isles und die story i dann schon dabei und alles
bei knight o fthe nine ist das fast genauso aba ich hba das noch ncht gespeilt weil das sher schwer ist glaub ich hab das lang ncih mehr gespielt aba da is das mit der kappele von anvil die wurde angegriffen

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:22 von d-wheeler

Auf die Insel kannst du schon ziemlich früh. Glaube in Stufe 2 kam bei mit bereits der Hinweis, dass sich eine geheimnissvolle Tür geöffnet hat. Auf die Insel kommt man von Bravil aus und sie ist so was wie ein Parralleluniversum zu Cyrodiil. Also die Gegner entsprechen vom Schwierigkeitsgrad deiner derzeitigen Stufe.

Knights of the nine ist wie eine Quest. Der Questgeber ist der Prophet in Anvil. Habe mich selbst jedoch auch noch nicht daran versucht, da ich hier beim mitlesen schon gesehen habe, dass es nicht ganz einfach zu seien scheint. Hebe ich mir für Später auf.

Also ist alles mit auf deiner CD drauf, nur halt nicht so offensichtlich.
Hoffe konnte helfen.
Grüße Duracell71

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:47 von Duracell71

Danke vielen dank. Und wegen den attacken lernt man iwann neu schläge?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:55 von REIZO

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Spielanleitung lesen hilft.


Dort steht nämlich drin, was man wann lernen kann bzw. lernt...

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:23 von SoD-Shadow

ne leider nicht man lernt nu i wann mit der faust seitliche schläge oder kinnhacken aber sonst nichts

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:16 von d-wheeler

Sod-Shadow so was kann man sich sparen

Thx an alle anderen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 20:50 von REIZO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)