Endgegner (Super Smash Bros Brawl)

hi!

wer war für euch der sterkste Endgegner?Für mich war es eindeutig
Tabu.

gruß an alle bowser-jr2011

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:17 von bowser-jr2011

10 Antworten

eindeutig das pflanzen teil brauche für den 15 min
dagegen ist tabu ein witz mit seinen attacken^^

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:39 von Kirby001

Ich finde Duon der stärkste überhaupt.
Diese Piranha Pflanze ist kein Problem für mich.

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:45 von nfsfreaks

Ich finde galleom am stärksten weil er so unberechenbar ist und sehr gut schilde brechen kann.

Tabuus attacken sind leicht vorherzusehen und leicht auszuweichen.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die sind alle einfach aber auf Extrem bereitet mir Duon ein Paar Probleme, auch wenn ich schon lange alles Levels auf Extrem geschafft habe o.O

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:27 von plib

Die stärksten waren meiner Meinung nach Tabuh und Duon.
Duon weil man ihm schlecht ausweichen kann,
und Tabuh weil wenn dich ein Angriff treffen sollte, Gute nacht^^.

Am Schwächsten fand ich Meister- und Crazy Hand. Falls die nicht zälen, dann Galleom, weil er so wenig HP hat und recht billig zu besiegen ist.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:21 von MarkatoFan

Am Leichtesten fand ich das Pflanzen Monster
Am schwersten war für mich der Drache wenn man mit Capten Falcons Auto fährt...

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:12 von DanielKogler

was seit ihr den die sind alle voll einfach ihr luschen

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 17:55 von fetted

ich finde tabuh am sterksten aber nur wegen seiner schallwelle die haut mich immer mit einem schlag raus

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 20:12 von cromboy

Tabu das ist der Stärkste von allen -_- der war Richtig nervig

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 14:37 von Deseitter

Heh ich find Porky ist zwar nicht stark...ABER SO NERVIG

Antwort #10, 31. März 2011 um 22:39 von LargeFG777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)