Kleine Frage (Inazuma Eleven)

Am Anfang gibt es ja diese kleine Cutscene, wo Mark von einem gewissen Arnold zusammengetreten wird und dann von Axel gerettet wird.
Jetzt habe ich eben diesen Arnold aufgestöbert, und wollte wissen ob ich den irgendwie für mein Team rekrutieren kann...wer ers wissen will, man findet ihn an dem Tag an dem man gegen die Zeus Jr. High spielt bei der geheimen Lagerhalle...

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:23 von xXPokemonsuchtieXx

5 Antworten

glaub man kann ihn nicht holen ist kein Fußballer! :D

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

Wenn das tatsächlich so ist, dann finde ich das ziemlich schade...
Man kann sich Leute von anderen Clubs klauen, aber den hat Level-5 nicht als Spieler eingebaut? Schöner Mist...
Übrigens noch eine weitere Frage: in der Sporthalle gibt es ja noch eine weitere verschlossene Tür, genauso wie bei dem Haus beim Turm...weiß jemand wo ich die Schlüssel für die beiden Türen herbekomme?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 20:39 von xXPokemonsuchtieXx

bei turnhalle ist es ein durch ein download möglich. und das haus am turm weis ich leider selber nicht hab mal mit allen Personen geredet hab aber keinen weiteren schlüssel gegriegt sorry :(

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 21:33 von gelöschter User

Soviel ich weiss,wird die Halle im Turm mit ziemlicher Sicherheit via Download in Form eines Schlüssels (wie es bei der Sporthalle der Fall war) nachgereicht.

Denn in englischen Walkthoughs ist über jede verschlossene Türe aufgelistet,wo man den dazugehörigen Schlüssel finden kann. Ausgenommen der Sporthalle und der Halle im Turm.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:33 von melow

is n fussballer der kleine typ hat ein ball

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:26 von RiesenKlobs6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)