Komme bei der letzten Mission bei GTA 4 nicht weiter (GTA 4)

Ich bin moment bei der letzten Mission und komme nicht weiter ich habe schon alle typen getötet use aber dann am schluss soll ich ja mit dem motocross bike auf die sprungchanze fahren...soo aber bei mir ist es so ich fahre auf die srpungchanze dann springt er ab und bleibt in der luft hängen hoch klettern soll wieso ist das so?

bitte helft mir

Frage gestellt am 29. Mai 2008 um 22:44 von dlv89

13 Antworten

du musst soviel ich weiß eine spezielle taste drücken die kurz angezeigt wird um dich hoch zu ziehen z.b. dreieck oder kreis taste

Antwort #1, 29. Mai 2008 um 22:47 von Abraxas456

das weiß ich trotzdem danke aber das problem ist wenn ich abspringe dann kommt eine zwischensequenz wenn mann abspringt so wie bei jedem jump aber das prob. ist das der heli da gar net da ist und ich in der luft schwebe

Antwort #2, 29. Mai 2008 um 22:50 von dlv89

Hast du die SMS von Litle Jacob gelesen? Die er dir während der Schießerei mit den Typen geschickt hat? In der teilt er dir mit, wie er dir helfen will. Vielleicht ist diese SMS der Schlüssel zum fehlenden Heli, den diesen bringt dir LJ.

Antwort #3, 29. Mai 2008 um 23:25 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja hab ich bekommen da meint er ich soll dann in den himmel schaun aber wenn ich vor dern sprungchanze warten würde denke ich mal das dann Pegorino enkommt und damit die mission von vorne anfangen kann -.-

Antwort #4, 29. Mai 2008 um 23:35 von dlv89

Dann weiß ich leider auch keinen Rat. Da hilft wohl nur abspeichern, neu starten un die Mission noch mal in Angriff nehmen.

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 23:39 von chwa68

Habs raus gefunden wie es funktioniert...mann soll ja mit dem motocross-bike an der Küste entlang fahrn aber ich habs so gemacht ich bin den kleinen berg hochgefahrn und dann wieder runter das dürft Ihr nicht machen sonst bleibt das spiel hängen.Ihr "MÜSST" an der Küste entlang fahrn dann wir die sprungchanze grün angezeigt und dann mit voll gas drauf fahrn dann kommt der Heli und müsst tippweise mit der taste X hochklettern.

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 19:32 von dlv89

Ich glaube auf die Idee nicht an der Küste entlang zu fahren, ist außer dir auch noch keiner gekommen :-)

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 19:39 von chwa68

ich fahre auch immer an der küste entlang aber bei mir wurde die sprungschanze noch nie grün angezeigt

ich hab die mission bestimmt 100 mal gemacht und immer scheitert es an der sprungschanze weil ich da einfach ins wasser falle und der heli nie da ist...

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 23:07 von DALIBOR

Bin jetzt bestimmt schon 10 mal am Hubschrauber gehangen, komme aber nicht hoch.
Drücke immer die Kreuztaste wie angezeigt passiert aber nichts, habe auch schon alle anderen Tasten probiert aber nichts.
Was muß ich machen ?
Update wurde gemacht.

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 07:58 von Esplendidos

Habe das selbe Problem wie Esplendidos. Allerdings habe ich die Mission sicher schon 50 mal versucht ohne Erfolg :/

( xbox 360 Taste A geht nicht wenn ich am Heli hänge )

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 23:22 von gelöschter User

Ich hab ne Frage,habs für Ps3,ich muss ja entweder Rache nehmen mit Dimitri oder wieder mit ihn arbeiten,ich entscheide mich ganz klar für die Rache,hab ihn auch umgebracht,was ist denn jetzt?Hab ich es durch,oder geht es noch lange lange weiter?

Antwort #11, 14. November 2008 um 21:57 von Can309

bei mir ist auch das problem ich spring und bin am heli ... dann muss ich a drücken (xobox 360 ) und der geht nicht hoch ... was soll ich machen ?

Antwort #12, 03. Februar 2010 um 20:25 von Sempharius

Hallo Alle zsm,

Kann jemand mir bitte Hilfen ich komme nicht weiter

Gta iv mission 44 The Holland PLay, Hab ich schonn Fertig, und Möchte weiter kommen aber ich weiß nicht was ich tuhn soll, und ich Bitte das ihr mir Hilft

Antwort #13, 05. Oktober 2011 um 17:16 von MrJamil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)