100 prozent (GTA 4)

wenn man einen bei den entscheidungen leben oder sterben tötet wirklich die hundert prozent nicht mehr erreichen

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:36 von Pascaloold

24 Antworten

doch du kannst die 100 % erreichen egal was du machst

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:00 von _-master-_

thx woher weißt du das genau

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:25 von Pascaloold

Du darfst bloß nicht cheaten, der rest ist egal.

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:19 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Cheaten darf man auch, ich hab schließlich auch 100% mit Cheats.

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 23:50 von Helperforgames

Aber bei bestimmten cheats wird doch was blockiert(?)

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 11:36 von Quaiv

Die Blockierung kann man selbst wenn man bereits gespeichert hat mit Spielstand laden wieder aufheben.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 13:22 von Helperforgames

ich hab schon 100%

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 13:37 von _-master-_

Ja, und wir sind alle stolz auf dich.

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 14:00 von Helperforgames

ich habe ivaan getötet und kann jetzt doch noch die vollen 100% erreichen, weil in spieletipps das gegenteil steht
25 zufallscharakter bei mir wahrscheinlich nur noch 24

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 14:35 von Pascaloold

Ne, es gibt nur 14 Charaktere die man für die 100% braucht und Ivan gehört nicht dazu.
Jeder Charakter bei dem du entscheiden kannst ob er stirbt oder nicht, ist nicht für die 100% wichtig.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 14:40 von Helperforgames

echt aber es gibt diese cherise weißt eh dwayns ex die hat man dann bei den zufalls charakteren dabei wie soll ich das jetzt verstehen
und weißt du zufällig wo ein sanchez steht

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 14:45 von Pascaloold

Cherise gehört auch nicht dazu, wie oben bereits erwähnt, du darfst ja entscheiden ob sie leben soll oder nicht.

Sanchez:

Entweder cheatest du sie dir mit dem Cheat 615-555-0150 , ansonsten steht sie nach der Mission Truck Hustle an der verlassenen Villa.

Snapmap zur Villa:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #12, 15. Februar 2011 um 15:29 von Helperforgames

danke für deine tipps ich werde dir auch mal bei einem spiel helfen wenn du hilfe brauchst

Antwort #13, 15. Februar 2011 um 17:28 von Pascaloold

Hehe, nettes Angebot, Danke!^^

Antwort #14, 15. Februar 2011 um 17:30 von Helperforgames

und hast auch irgendwem von denen getötet?

Antwort #15, 15. Februar 2011 um 17:34 von Pascaloold

Ne, ich konnt's net über's "Herz" bringen...^^

Antwort #16, 15. Februar 2011 um 17:37 von Helperforgames

woher weißt du es dann hihihihi

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 17:47 von Pascaloold

Das war nur ein Scherz von Helper. Glaub ihm net alles, was er so im Internet schreibt.^^ xD

@Helper: Wer CoD: Black Ops zockt und Zombies umlegt, der kann auch ein paar so kleine Charaktere in GTA umlegen. ;)

Yeah, i love Call of Duty! ;P

Antwort #18, 15. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

Zombies sind wenigstens keine richtigen Menschen mehr!^^

Antwort #19, 15. Februar 2011 um 21:14 von Helperforgames

Stimmt, aber in Spielen ist das egal.^^

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

tja und dann tötest du welche
hab eh von neu begonnen ist egal

ne frage wenn man 100% hat kann man alle missionen nochmal machen PS: sagte mein freund

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 17:59 von Pascaloold

Ne, das geht nur in TBoGT.^^(The Ballad of Gay Tony), dem GTA-Add-on.^^

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 18:02 von Helperforgames

thx Helperforgames
noch ne frage an dich hast bei einen spiel einen hänger,
oder probleme

und hab for 3 tagen begonnen und hab die hälfte des spiels ich brings auch nicht übers herz alle zu töten

spielst teeworlds

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 22:07 von Pascaloold

Hab ma Teeworlds gespielt :D
Und ne, Probleme oder so momentan nicht so.^^

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 23:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)