Lizenzen (Test Drive Unlimited 2)

Hey,

das ist jetzt eine vielleicht etwas blöde Frage, aber wie schaffe ich die letzten beiden Rennen der C-4 Lizenz? Finde das einfach zu schwer, weil in jeder Kurve mein heck ausbricht und ich irgendwo gegenbretter. Freue mich auf Tipps, danke.

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 20:55 von nfs_freak_991

6 Antworten

1) In den kurven bis zum ausgang kein Gas geben
2) Mit gamepad oder Lenkrad versuchen
3) Versuchen, Versuchen und Schaffen

Ich wünsche dir wenig FRUST!
ps: Später wird es schwerer

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:05 von gelöschter User

Danke, jetzt fehlt mir nur noch das letzte Rennen. Ich habe ein Gamepad, aber ich kann's nicht anschließen, weil mir irgendso ein Kabel fehlt oder so. Werd ich es wohl ohne schaffen müssen.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:57 von nfs_freak_991

Kein Problem. Weiterhin gutes gelingen!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ja genau das einzige was soooo richtig scheiße am spiel ist das diese lizenzen so sau schwer sein müssen :D

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 12:03 von NBRverliebtIHP14

Jop, danke Leute, ich werds jetzt wieder versuchen, habe nämlich auch immer in den Kurven voll draufgedrückt :D

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:36 von nfs_freak_991

Puhh, endlich, das hat so aufgeregt, aber jetzt habe ich es geschafft.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 19:27 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)