Lao shan lung in gilde besiegen (Monster Hunter Freedom)

Hallo
ich komme bei der Quest "Der Riesendrachen greift an!" ,die man brauch um jägerrang 3 zu werden, nicht weiter.
Als Waffe benutze ich "Glut-Falchion".
Ich habe aber auch andere (gute) Waffen wie z.B. den Verurteiler, Frostschneide+,Kirin Donnerschwert,Eifriges Hackbeil,...
Ich trage die Kirin Rüstung und damit komme ich auch ziemlich gut klar. Das Fort wird auch nciht zerstört, aber mein problem sit die Zeit. Die Zeit läuft immer ab bevor dieser dumme Drache stirbt. Ich weis einfach nicht wie man den in 35minuten besiegen soll.
/psp/monster-hunter-fr...
hier habe ich schon geguckt aber nichts gefunden was mir richtig weiter hilft...

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:05 von Schalker1904

8 Antworten

am einfachsten wäre wenn du ein oder 2 Freunde hättest die das spiel auch spielen und dann in der online halle zusammen das vieh zu killen.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 23:17 von Scoorpyn

Hab keine freunde die das spiel auch besitzen...
Einer hatte das mal aber der hat die UMD kaputt gemacht xD
er wollte sich das spiel aber in der nächsten zeit nochmal neu kaufen ^^

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:00 von Schalker1904

Dann Mach Dir Ein Rathalos-Feuerschwert Und stell dich am kopf und drück immer Kreis und Dreieck abwechselnt so gehst du nach vorne und haust immer auf kopf so schwächst du ihn richtig und wen er genug geschwächt ist ist die Quest Auch Erfüllt So Hab ich es immer gemacht =)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:28 von zzkiller

Lass sie Zeit einfach ablaufen. Die Aufgabe lautet nur vertwidige das fort. wenn die Zeit abgelaufen ist und das Fort nicht 0% hat, hast du gewonnen.
Du musst ihn nicht umbringen!

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 11:00 von Ailand

ich hab die zeit schon ganz oft ablaufen lassen und dann kam immer "fort verteidigung gescheitert"

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:16 von Schalker1904

Dann hattest du ihm zu wenig dmg gemacht.

vllt hilft dir ja dieser Link

/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 12:27 von Scoorpyn

hmm...ich benutze glutfalchion hau den die ganze zeit lass 2große fassbomben + an seinem kopf explodieren dann noch 3 weitere normale große fassbomben 4kleine fassbomben+ und 6normale fassbomben dann aktiviere ich den drachenator und das soll zu wenig dmg sein?
/psp/monster-hunter-fr...
hier steht mit glut falchion ist es noch nicht mal wichtig den drachenator zu benutzen...irgendwie raff ich das nicht

Antwort #7, 01. März 2011 um 15:57 von Schalker1904

Also ich habe den schon 2mal ohne Dragonator gekillt in der Gilde und auch schon min 2 dutzend mal den vom Dorfchef.

Aber mit den Fassbomben ist das echt easy ^^

Antwort #8, 04. März 2011 um 14:12 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)