Ein paar Fragen... (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute, ich habe folgende Fragen:

1.Wie viele Herzen kann man maximal bekommen(also Herzteile plus Herzcontainer nach den Bosskämpfen9?

2.Ich habe Giovanni 20 Geisterseelen gebracht und dafür eine Flasche mit Inhalt bekommen. Was bekommt man, wenn man ihm alle 60 Geisterseelen bringt?

3.Um die dritte Flasche zu bekommen, muss ich ja im Dreckwasser angeln. Gibt es da einen besonderen Platz(z.B. die Mitte der Brücke, hinter dem Schild usw.) oder reicht es, mit der Angel einfach auf der linken Seite der Brücke zu angeln?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:07 von gelöschter User

2 Antworten

1) maximal bekommt man 20 herzen!

2) man bekommt unendlich viel geld von seiner katze geschenkt (nachdem man ihn in der bar nochmal aufgesucht hat) doch leider muss man jedesmal wieder zur katze gehen um sich neue rubine zu holen, wenn diese leer sind!

3) also ich kann dir nicht sagen ob es eine bestimmte stelle gibt, aber ich habs so gemacht wie in nem youtube video. in diesem hat der erst das schild gelesen und hat sich dann so ungefähr bei dem 2. holzding platziert und geangelt! und er hatte sofort die flasche! so hab ichs auch gemacht und es hat beim 2. angelversuch auch geklappt!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 06:48 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)