hi leute wollt mal fragen was kut oder uncut bedoltet (Black Ops)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:08 von ekrem59

7 Antworten

cut ist so ohne hakenkreuze ; uncut mit und da fetzen die kopfe bei headshots etc. weg xD

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:13 von gamer-jp

Cut = geschnitten (Szenen fehlen)
Uncut = ungeschnitten

PEACE ;D

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 21:49 von Shadowinferno

@gamer-jp
es gibt auch uncut ohne hakenkreuze

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:15 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ekrem59
Wow, sehr schlechte Rechtschreibung... :S

US-Uncut/UK-Uncut: Das Original-Spiel ohne geschnitte Szenen, Effekte usw.

AT-Uncut: Verfassungsfeindliche Symbole geschnitten, ansonsten nichts...

Cut: Symbole, Effekte und Szenen geschnitten die unangemessen sind.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:33 von DaddyYankee

Der ist mein 10 Jähriger kleiner Bruder der wie 6 aussieht!
Ich weis nichtmal wie du es in Spieletipps geschafft hast.
AN ALLE ANTWORTET AUF KEINER SEINER FRAGEN ER WILL EUCH NUR VERAR***EN!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 00:27 von KinkdomHeartsFan55

@KinkdomHeartsFan55
Wenn das wirklich dein Bruder ist, dann schlag ihn mal oder sag ihn was Sache ist, verdammt!
Handel mal, so kleine Kinder gehören hier nicht rein! Verdammte Sch****, ich konnte mit 3 schon 2 deutsche Sätze aneinander kleben! Er ist ja angeblich 6 und kann's immer noch nicht!
Bring ihn zum weinen, verdammt nochmal, ich hab selber n kleinen Bruder, es ist das Richtige..

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 08:31 von DaddyYankee

Boah sowas ist immer schön mit frage steht oben.
Dazu ist das untere textfeld doch gedacht.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 21:53 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)