Fotografen Missionen (Test Drive Unlimited 2)

Moin moin,

kann mir mal einer erklären, wie genau das mit den Fotos für den Fotografen funtkioniert? Ich hab schon mehrmals jetzt n Foto aus der entsprechenden Perspektive mit passenden Voraussetzungen geschossen, aber irgendwas muss ich noch falsch machen. Muss ich die Missionen vorher erst annehmen oder einfach hin und schießen? Wie genau muss ich das Ganze dann durchführen, damit es klappt?

Grüße
swordy

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:20 von swordy

4 Antworten

Also, du musst den angegebenen Ort finden. Wenn du den Ort gefunden hasst wird dann in deinem Navi ein Fotosymbol angezeigt. Wenn du jetzt die A-Taste(Xbox, Lichthupe) drückst wir Automatisch der Fotomodus gestartet. Jetzt musst du nur nach ein Bild aus der richtigen Perspektive machen schon bist du um 5.000$ reicher.

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:21 von JLS13

Hm, zu simpel um von selbst drauf zu kommen xD Vielen Dank ;)

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:51 von swordy

Hab am Anfang auch genau wie du gemacht XD

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 22:01 von JLS13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
em auch ne frage wie mache ich fotos?

Antwort #4, 06. März 2012 um 19:45 von Mirko9058

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)