Kristalschädel Teil 1 (Lego Indiana Jones 2)

also wie läuft diese dumme Rakete
hab alle Teile doch was muss ich dann tuen um in das SuperBonuslevel zu kommen ?

Ich beanke mich schon einmal im voraus !

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:28 von Chipmunk

2 Antworten

Du musst sie Zusammenbauen und in sie Einsteigen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:05 von player1_0

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Ich habe ein ähnliches Problem,
ich habe LAUT DER ANZEIGE alle Truhen (10 / 10) und habe die Rakete schon zusammengebaut, aber es fehlt die Spitze und komme so auch nicht in das Superbonuslevel rein.
Nun das Problem...
Es steht immer noch eine Kiste durchsichtig rum, kann sie also nicht zerschlagen. Habe aber alle Levels durch und laut Anzeige, wenn man auf Pause drückt, auch alle Truhen.
Was kann ich machen ?
Wäre schön wenn jemand einen Tipp hätte, denn ich hab schon die Befürchtung das es ein "Fehler" oder auch "BUG" sein könnte.

Ich weiss mir grad keinen Rat mehr.

Danke für Tipps und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014

Antwort #2, 30. Dezember 2013 um 18:32 von TanteYu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)