Maschina Bestia (FF X)

Es gibt ja in einer Szene der Diener von Symor kommt unm Yuna zu begleiten und dann kommt ja Brüderchen (Rikkus bruder ) der bringt diese Maschina mit und wie bekomme ich dieses Teil platt 16k hp das teil bekomm ich einfach net kapput

Weiss einer von euch wie ich es überstehe ?

PLss Schnelle Antwort !

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:35 von IceWolf

2 Antworten

Du meinst die Szene in Macalaniea?

Ich habs so gemacht:

Das teil was Magie und Bestia verhindert zerstört,Hast auf die Gruppe gezaubert und nur mit Blizra angegriffen.Nachdem du 4 mal mit Magie angegriffen hast kommt die Sigeleinheit wieder und verhindert wieder deine Zauber,aber auch den bevorstehenden Energiestrahl und ich glaube er kontert nicht mehr wenn die Sigeleinheit wieder da is.Nachdem der gescheiterte Energiestarh(nicht) kam,zerstör ich wieder die Sigeleinheit und das Spiel geht von vorne los.So hab ich es am besten gepackt.Die Extasen würde ich mir aufheben,für den Kampf gegen Seymor der noch kommt

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 21:53 von audus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also ich hab das immer so gemacht wie es bei strategie steht in der komplettlösong hier bei spieletipps (so oder so ähnlich, lauft ja anchmal bissle anders^^)
Vielleicht musst du auc einfach noch ein wenig leveln, wer weiß ich kenn deine stats ja nicht^^ (aber nicht zu viel, sonst werden die boskämpfe langweilig^^)

LG

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 22:10 von Finlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link