haaalllllllllllloooooooooo (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wäre ma echt nett wenn jemand mir ma eine antowrt geben kann auf eine frage kann ja wohl nicht so schwer sein vorallem die die schon ein deck rein gestellt haben bei tipps&cheats z.B zuletzte dieses pflanzen dekc oder was das war ich hab auch ein ein deck rein gestellt letzte woche aber man sieht nichts wie lange dauert das denn bis sihc das denn aktualiesiert so das ihr und andere leute das deck sehen kann und wenn man lust hat sich nachbauen kann

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:38 von boyman16

13 Antworten

eigendlich dauert das nicht lange (ca.2-3 Tage )wenn man was bei tipps&cheats einsendet hab am Samstag etwas eigesendet und hab am Montag bescheid bekommen das sie es angenommen haben und steht auch schon bei tipps & cheats .

haben sie denn dein Deck angenommen?

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:19 von Flash-Shadow

nein ich hab letzte woche dienstag mein deck rein geschrieben und denn abgesendet aber ich hab auch kein bescheid bekommen weder per email sonst noch irgendwo also nihct das die denken das ich das deck von irgendeiner seite kopiert haben mag ich hab es mir selbst so zusammen gestellt aber seit dem ich das da abgesendet habe da ist mein deck einfach nihct aufgetaucht

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:22 von boyman16

man kriegt auf jedenfall bescheid auch wenn´s abgelehnt wurde bei mir ging´s schnell vielleicht gab es einen fehler beim absenden versuch es doch noch mal.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 23:04 von Flash-Shadow

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
geh mal auf deiner MemberZone und dann auf Tipps einsenden da steht dann Deine eingesendeten Tipps und Tricks steht da was bei dir z.b. (wird geprüft) oder (freigeschaltet am: (...)

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 23:13 von Flash-Shadow

danke habs gerade gesehen wurde abgelehnt und warum wurde das abgelehnt das ist ja wohl mehr als beschiss

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 07:12 von boyman16

bei mir haben sie auch schon einiges abgelehnt versuchs nochmal oder stell dein Deck hier rein da können sie es nicht ablehnen,würd mich schon interessieren was du da so ein Deck zusammen gestellt hast.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 08:27 von Flash-Shadow

das könnte ich machen aber denn müsste ich es später noch 1 oder 2 ma rein stellen für die leute die es gern haben möchten und es nicht mehr sehen konnten aber kann ja sonst ma sagen was es für eins ist es basiert daruaf schnell sternschnuppendrachen oder roter nova drache schnell aufs feld zu bekommen ich liebe die drachen die sind der hamma ey wenn man die auf dem feld hat sind die ja unzerstörbar weder durch zauber fallen oder monster effekte oder durch angriffe und wenn denn kann ich den angriff ja anullieren und aus dem spiel nehmen und denn am ende der runde wieder aufs feld rufen ich kann es sonst ma rein stellen die tage vllt am we da habe ich genug zeit

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:01 von boyman16

hört sich nach einem tollen Deck an versuchs nochmal ein zu senden

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 20:09 von Flash-Shadow

kann ich machen und wenn nihct kann ich es dir ja ma persönlich schicken also die karten die ich im deck habe denn kannst du es ja ma nach bauen

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 07:16 von boyman16

mach das die beiden Drachen sind der hammer freu mich schon das Deck nach zu bauen

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 07:21 von Flash-Shadow

es sind zum größten teil flamvell monster aber das deck ist der absoulute hamma ey mir fehlen nur 2 karten denn kann ich mit dem deck voll in aktion treten hab mir auch ne strategie gemacht man müsste eine paar flamvell monster auf dem friedhof haben und denn durch wiederaufleben oder wie die zauberkarte heißt die flamvell monster wieder aufs feld rufen und denn die syncrobeschwörung durchführen und denn wenn man die hat meine fresse geht das denn ab leider mit meine aktuellen deck kann ich die selter rufen weil mir öfters vom com ein strich durch die rechnung gemacht :) hast du vllt skype oder icq sonst kann ich es dir sonst auch darüber schicken

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 10:23 von boyman16

nein hab ich nicht schick es doch hier über Persönliche Nachricht

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 20:12 von Flash-Shadow

ich hab es nochmal versucht rein zu stellen müsste den ja am wochenende vllt drinne sein oder nicht falls wenn nicht denn stell ich es rein hier bei fragen in einem neuen fenster und shreibe denn rein FlamvellDeck so wie es da sonst jetzt steht wird es denn sein mit mein deck was ich denn rein stellen werde

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 20:54 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)