Speichern... (Tomb Raider 4)

Ich hab das Spiel heute zum ersten mal gespielt ( hab schon angel of darkness, legend und anniversary fertig und wollte jetzt mal dieses hier ausprobieren) Am Anfang gin es nicht, ich dachte das Spiel wäre zu alt. Jetzt geht's doch, dann war ich ^voll froh und jetzt als ich gespeichert habe und dann das Spiel ausgemacht war noch alles ok, und als ich weiterspielen wollte war auf einmal alles gelöscht. Liegt das am Spiel oder so? Mein Laptop hab ich jetzt schon seit 3 Jahren, ist also nicht so neu ( Vista) . Woran könnte das liegen? :/ will nicht immer von vorne anfangen müssen, dann komm ich ja nie weit... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:42 von linkinpark4ever

1 Antwort

Ja :) probiers mal so: du gehst auf deinen Desktop und legst einen neuen Ordner an so, jz gehst du in den Ordner von Tb 4 und ziehst den kompletten Ordner in den neu angelegten und dann kannst du speichern ;). Davor ging es wahrscheinlich nicht wegen autorun aber wenn du es aus dem neu angelegten Ordner startest müsste es gehn :)

Antwort #1, 14. Februar 2012 um 18:57 von Damian(95)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 4 - The Last Revelation

Tomb Raider 4

Tomb Raider 4 - The Last Revelation 80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 4 (Übersicht)