geheimboss (KH 358/2 Days)

gibt es auch einen geheimboss?

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:48 von klomarvin

6 Antworten

So gesehen nein. Der stärkste Gegner ist der Staubflieger in der Mission, bei der du mindestens 5 größere Gegner besiegen musst.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:16 von cs24

hey, weißt du, wie es leichter fällt, ihn zu besiegen?

ich hab es auch schon im missionsmodus mit lexaeus probiert...

aber der ist einfach zu stark...

LG YOSHIMA

Antwort #2, 10. März 2011 um 17:58 von YOSHIMA

ich habe den beiegt so stark wie xion final form den angreifen dann weg laufen

Antwort #3, 10. März 2011 um 19:40 von klomarvin

Wenn du seine Attacken auswendig weißt, dann hast du schon zu 30% gewonnen. Wenn du dann auch noch weißt, wie man sie ausweicht und erkennt, dann hast du zu 99% gewonnen.
Die restlichen 1% sind Geduld.
Auf Level 60 sollte man schon sein.
Zum ersten Mal habe ich ihn nur aus der Ferne mit Blitzga besiegt. 22x Blitzga und 3 Elixire. Dann war er endlich weg.

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:18 von cs24

ja aber iteam system ist blöd

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:21 von klomarvin

Ja, der DS hat einfach zu wenig Knöpfe. Stell auf Schnellwahl doch einfach einiges.

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:18 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link