Fitness Pro (Fifa 11)

nach jeder englischen woche ist mein pro völlig müde und darf nich mehr spielen wie trainiere ich das am besten
das kann ja so nich weiter gehen

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 21:53 von strike0567

3 Antworten

Guck mal bei Leistungen wo man Ausdauer dazu kriegt. Ist bei mir auch so , renn nicht so viel mit ihm wenn dein pro ein Stürmer ist dann ist es am besten.

Außerdem wenn du irgendwann Kapitän bist bei deiner Mannschaft dann spielst du immer auch wenn du im roten Bereich bist mit der Ausdauer da steht dann :

Dein FitnessLevel ist im Moment ziemlich niedrig aber ich brauche dich im nächsten Spiel.

Wenn du aber gar keine Ausdauer mehr hast dann steht da : Entscheide selbst ob du spielst.

oder so ähnlich des steht aber nur bei Kapitän.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 12:17 von inkassomann

absolviere 2 spiele in folge mit mehr als 50% fitness = kaum laufen bzw. sprinten. bekommst dann ausdauer dazu
und wenn du 10 spiele im mittelfeld meisterst bekommst man auch pkt. für ausdauer und dann klappt das schon!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:29 von sayles

vielen dank

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:33 von strike0567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)