Bnahabra set :D (Monster Hunter 3)

aloha ich will mal n super Bnahabra SNS set wissen... hab da 2 aufgestellt in meinen 2 charas die ich beide nicht richtig schlecht finde... aber pls sagt mir n gutes Bnahabara Para SNS set xD

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 22:13 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

•Kopf:
Legieruns-Helm+ (Dekoration: 2x SchnllAufb +2)
•Brust:
Bnahabra-Panzer+ (Dekoration: Schärfer+2)
•Arm:
Legier-Armschienen+ (Dekoration: Experte +3)
•Hüfte:
Bnahabra-Beinzeug+ (Dekoration: Schärfer +2)
•Beine:
Bnah.-Beinschienen+ (Dekoration: Gift +1)
•Amulett
Springer-Talisman (Schärfer +4)
•Skills:

-Statusangr. hoch
-Schn. Schärfen
-Fallenmeister
-Krit. Auge +1
-Scharfschwert

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:23 von -Star-Force-23

ne is shit... sry xD

krit auge für status? ne danke...

da wär was mit schwertheil ohrring besser (hab ich in einem set)

kannst die legierungsarm ersetzten?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:32 von Kreuz_der_Rosen

1.np,ist ja nur ein vorschlag^^

2.fechten ist nur gut,für waffen die dauernd apprallen,und wenn die waffenschärfe sinkt,verringert sich auch der schaden der waffe,deshalb schn. Schärfen um die schärfe konstant hoch zu halten,mit geringem zeit-und risiko aufwand.

3. Krit.auge ist für sns, die affi. haben und affi. ist bei sns am effektivsten(viele schläge=viele affi. treffer)

4. ich überdenk die kombi noch etwas

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:43 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na thx xD findet sich bestimmt noch eine bessere lösung^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:49 von Kreuz_der_Rosen

vielleicht gefällt dir ja die rüssi:

helios+ helm 000 : handwerk, abschalt+ juwel

helios+ panzer

helios+ arm

helios hüftschutz(low!)

vangis bein. 000 :abschalt,abschalt+ juwel

tali: abschalt+

Wenn ich jetzt keinen fehler gemacht hab,kommen als skills raus:

-hge(bester ohrstöpsel)
-schärfe+1
-status angriff hoch

(mir fiel auf die schnelle nix mehr mit Bnahabra ein,morgen setz ich mich dann dran)

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 23:15 von -Star-Force-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link