Bnahabra set :D (Monster Hunter 3)

aloha ich will mal n super Bnahabra SNS set wissen... hab da 2 aufgestellt in meinen 2 charas die ich beide nicht richtig schlecht finde... aber pls sagt mir n gutes Bnahabara Para SNS set xD

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 22:13 von Kreuz_der_Rosen

5 Antworten

•Kopf:
Legieruns-Helm+ (Dekoration: 2x SchnllAufb +2)
•Brust:
Bnahabra-Panzer+ (Dekoration: Schärfer+2)
•Arm:
Legier-Armschienen+ (Dekoration: Experte +3)
•Hüfte:
Bnahabra-Beinzeug+ (Dekoration: Schärfer +2)
•Beine:
Bnah.-Beinschienen+ (Dekoration: Gift +1)
•Amulett
Springer-Talisman (Schärfer +4)
•Skills:

-Statusangr. hoch
-Schn. Schärfen
-Fallenmeister
-Krit. Auge +1
-Scharfschwert

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 22:23 von -Star-Force-23

ne is shit... sry xD

krit auge für status? ne danke...

da wär was mit schwertheil ohrring besser (hab ich in einem set)

kannst die legierungsarm ersetzten?

Antwort #2, 14. Februar 2011 um 22:32 von Kreuz_der_Rosen

1.np,ist ja nur ein vorschlag^^

2.fechten ist nur gut,für waffen die dauernd apprallen,und wenn die waffenschärfe sinkt,verringert sich auch der schaden der waffe,deshalb schn. Schärfen um die schärfe konstant hoch zu halten,mit geringem zeit-und risiko aufwand.

3. Krit.auge ist für sns, die affi. haben und affi. ist bei sns am effektivsten(viele schläge=viele affi. treffer)

4. ich überdenk die kombi noch etwas

Antwort #3, 14. Februar 2011 um 22:43 von -Star-Force-23

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
na thx xD findet sich bestimmt noch eine bessere lösung^^

Antwort #4, 14. Februar 2011 um 22:49 von Kreuz_der_Rosen

vielleicht gefällt dir ja die rüssi:

helios+ helm 000 : handwerk, abschalt+ juwel

helios+ panzer

helios+ arm

helios hüftschutz(low!)

vangis bein. 000 :abschalt,abschalt+ juwel

tali: abschalt+

Wenn ich jetzt keinen fehler gemacht hab,kommen als skills raus:

-hge(bester ohrstöpsel)
-schärfe+1
-status angriff hoch

(mir fiel auf die schnelle nix mehr mit Bnahabra ein,morgen setz ich mich dann dran)

Antwort #5, 14. Februar 2011 um 23:15 von -Star-Force-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)