Alatreon (Monster Hunter 3)

hi Leute, ich hab meine Wii momentan im Keller stehen aber ab dem Wochenende hab ich sie oben bei mir, ich muss Alatreon zwar noch nicht machen aber ich will sein Langschwert und die Morphaxt. also ich hab Rathalos-Rüstung auf ich glaub Stufe 10, und Waffe weiß ich nicht welche ich nehmen soll... Schattenbinder? Azurkamm+? wenn ihr es habt können wir auch über Skype reden(deshalb das mit der Wii und das ich sie bald hier oben hab), aber wie gesagt erst am Wochenende, vllt. auch schon Freitag (bin übrigens JR 47) aber wir können ja auch schonmal so zusammen zocken. und noch was, unten im Keller is sooooo eine Scheiss-Internetverbindung, also könnte sein das wir uns nicht verbinden können und sry das ich soviel laber :)

bitte um Hilfe

thx im voraus

Krimtos

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 23:14 von Krimtos

1 Antwort

ok ehm wie wärs mit freitag abend ab so um 6-7 uhr da kann ich

name: rolf
Jr:77+
Rüssi:vangis-escodora ...
waffe:qual teufelsstoß,alatreon metamorhp u.s.w kannst mich ja im game anschreiben ;)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 00:26 von soccer-boy15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link