Kann mir jemand sagen wie man den erfolg kriegt ? Schnell und luxuriös 10 Von 0 auf 400 km/h (249 mph) in 5 Sekunden (beliebiger Spielmodus) (Test Drive Unlimited 2)

Frage gestellt am 14. Februar 2011 um 23:20 von DampfMurad

5 Antworten

du musst 5 sekunden lang über 400 kmh fahren

Antwort #1, 14. Februar 2011 um 23:28 von volki18

ach quatsch volki.
muss man natürlich nicht welches normal auto bringt diese leistung.
ich vermute mal dass es mit den autowracks zu tun hat die man ja im spielverlauf findet und dafür ein spezielles auto bekommt.
eventuell ist da dann ein auto dabei dass diese leistung hat.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 06:19 von GeS-SlayeR

nein alle autos die man bekommt kommen nicht auf 400kmh ich glaube dan man mit den königseg oder wie der heißt ein berg runterfahren muss den er ist das schnellste auto im game

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 12:39 von master144

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
das was volki gepostet hat ist richtig... ich habe den erfolg ja auch schon und das habe ich mit den bugatti gemacht... is easy

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:59 von GermanAnubis

mit dem bugatti super sport hab ich sogar knapp 440 geschafft auf der langen graden ganz im norden von hawai die am flughafen vorbei geht

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 23:19 von volki18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)