Was bringen Gilden? Was bringen Reittiere? (Shakes & Fidget)

Naja hab ja schon gefragt ;)
Die Frage "Was bringen Gilden? Was bringen Reittiere?"

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 00:31 von kaschikika

3 Antworten

machen wir erstmal reittiere
durch Reititerekannst u deine quest-zeiten verkürzen nehmen wir mal als beispiel :du hast eine quest ohne reittier die 20:00min dauert wenn du etzt ein 50%reittier besitzt würde diese quest nur noch 10 min dauern kapiert also kannst du dann auch mehr quests machen und schneller leveln

Gilden können bonuse bringen wie z.b. der gold bonus durch ihn bekommst du mehr gold bei qusts nd bei der stadtwache (ob das bei du ngeons auch so is weiß ich grade net glaube aber nich)oder der erfahrungsbonus durch den du mehr erfahrung bei quests bekommst.außerdem kann man dort noch mit anderen spilern des selben servers über den gildenchat "sprechen"und durch raidsbekommst du nochmal ne menge erfahrung

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:12 von Dialgafan08

Daaankeschön :D hast wir weitergeholfen :)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:39 von kaschikika

logo immer doch

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:26 von Dialgafan08

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget

Shakes & Fidget

Shakes & Fidget
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link