hilfe .. mir fehlt noch der altgold barren (Endless Ocean 2)

ich hab schon eigentlich alles ... ok 1000 km schwimmen und 5000 fisch frei lassen noch nicht und fotoaufträge fehln noch ein paar gute aber das sind noch vllt 10 stück oder so ...aber mir fehlt noch eine sache und zwar der verfluchte altgold barren ...wer weiß wo der liegt

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 01:01 von zickigerengel74

6 Antworten

der könnteaber überall sein aber gg kann dir aber bestimmt hilfreich sein wenn du tauchst und zwar musst du ihn ja nur beim tauchen ansprechenund in dem gebiet wird der dir da sagen ob da naoch was ist was du noch nicht hast ansonnsten würde ich beim bergen nur noch baren mit nehmen irgendwann wird der wohl dabei sein

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 02:45 von Corey_misokattsu

so schlau war ich auch schon ... ich hab nicht um sonst über 400 std reine spielzeit aufm buckel ... und ich weiß auch das der barren in er Chioros-Straße sein muß ...aber ich hatte die hoffnung das irgendjemand vllt das gebiet ein grenzen kann oder das es vllt ne liste gibt wo darauf steht wo was zu finden ist ( so wie bei den münzen )

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 08:39 von zickigerengel74

Ich bin mir nicht sicher und sei mir bitte nicht böse, wenn es falsch ist, aber ich glaube, der liegt unten in der rechten unteren Ecke auf der karte bei dem Wrack oder oben in der linken oberen Ecke bei dem Wrack.
Probier's doch mal!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:08 von Gore48

die lage der bergungs items kann man nicht eingrenzen da die immer verschieden sind aber ich kann sagen das die stellen wo was liegt meist die selbe art ist (sprich stein, barren puppe etc.) also wenn du an einem ort ein baren findest is die warscheinlichkeit hoch das beim nächsten mal wiedewr ein barren dort liegt. leider kann man nicht sagen das jetzt gemälde-xy in planquadrat a1 liegt im gebiet-ab wäre schön wenn das ginge weil mir sogar noch neun items fehlen

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 13:04 von Corey_misokattsu

Ich hab den Barren in der Ciceros Strasse gefunden auf einem Wrak E4

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:36 von gelöschter User

^^^danke für eure hilfe ... ich hab den altgoldbarren nun endlcih gefunden ... ich bin x mal zu allen tages und nachtzeiten in der cicero getaucht und hab mich dann als geschlagen gegeben und bin dann einfach mal wieder in die höhle der götter getauch und ratet mal was ich da gefunden hab *lach ... das spiel is immer wieder für rätzel gut ... aber gerade das finde ich macht ja auch den fun ... es befindet sich nicht immer alles am gleich platzt so das jeder sich sein ziel erarbeiten muß ...viel spaß noch an alle endis und möge uns nintendo gut gewogen sein und ein 3. teil ausspucken

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 20:21 von zickigerengel74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)