Hilfe bei Königs Lutdroth (Monster Hunter 3)

an land finde ich den kampf ja ganz einfach da ich die waffe federzünder habe aber beim kampf unter wasser kack ich dann immer voll ab .und nun zur eigentlichen frage: kann mir jemand sagen wie man den k.ludtroth leicht imm wasser bekämpfen kann ?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 08:38 von jonsman

2 Antworten

töte ein paar mal den Quruopeco und besorg dir den Peco-Zünder.
diese Items solltest du mitnehmen:
1 Fallgrube,1 Schockfalle,2 Fallengeräte,2 Donnerkäfer(Fallengerät + Donnerkäfer 2xmal kombinieren dann erhälst du wieder zwei Schockfallen),5 Blitzbomben,10 Tränke,5-10 Megatränke,10 Kräuter(man weiß ja nie),3 Fassbomben L,10 Fassbomben S,2 Fassbomben L+(Fassbombe L + Splitterfisch),
Noch ein paar Tipps:
Stell die Fassbomben neben die Fallen und die Fassbomben s kannst du irgendwo neben dem K.Ludroth aufstellen und heb dir ein paar Fassbomben S auf als auslöser für die größeren fassbomben.Und Schlag auf seinen Kopf.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ey danke ich hab das sofort probiert alles was du geschrieben hast hat beim ersten mal geklappt

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:42 von jonsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)