Clone Wars Mod (Empire at War - Corruption)

Kann man in Clone Wars Mod irgendwie mit Freunden über LAN oder Internet spielen?



THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 09:34 von hallo2020

7 Antworten

Ne ich glaub nicht. Ich vermute es nur aber wen deine Freunde den selben Mod auch haben (selbe Version muss es auch sein) dan könnte es klappen aber ich bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:43 von vaderflakboy

Mein Freund hat die gleiche Version und den gleichen Mod wie ich und es geht net

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 21:42 von hallo2020

Es funktioniert perfekt :D
(Bitte nicht antworten, wenn man nicht sicher ist!)
Nur braucht der Gegenspieler auch den gleichen Mod und die gleiche Version der Mod und des Spiels!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:48 von ueaw

Nein es funktioniert garnet er ist in meinem Netzwerk und geht auf LAN und wir sehen uns beide net!Wir haben die gleiche Version vom MOD sowie vom Spiel.Der Beweiß das wir die gleiche Spielversion haben ist:Sonst könnten wir ja net beim n ormalen zusammenspielen oder?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 11:06 von hallo2020

Dann liegt's am Netzwerk ;)
Es sind keine Fehlermeldungen von Multiplayer-Problemen bekannt, deines wäre das erste! Bei JEDER Modifikation kann man sämtliche eingeloggten Spieler sehen!

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:21 von ueaw

Ich probiers mal mit Hamachi

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 10:45 von hallo2020

Gute Idee ;)

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:54 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)