Hilfe! Wie bekomme ich den Powerstein in Episode 4 Kapitel 2!? (Lego Star Wars - Saga)

Ich weis das man selber zuerst auf den Felsen neben der Plattform springen muss und dann fliegt man ganz einfach mit irgendjemanden der schweben kann hinnüber aber ich komme nicht auf den Felsen...
Wäre über schnelle Antwort erfreut...
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 09:44 von Cedlix

6 Antworten

hier ist die antwort:Level 2: Baut am Ende rechts von Obi-Wans Haus den Enterhakenpunkt hinter den Bomben zusammen und schwingt Euch nach oben. Springt von dort nach rechts und fliegt dann mit R2 zum Powerstein.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:58 von pocket

Wenn du unter den Felsen ganz rechts im Level stehst, musst du mit Luke o. Obi die Sprungplattform zusammen bauen, die Teile sieht man kaum. Wenn du es gebaut hast, musst du mit Luke hochspringen und dann noch eine Etage höher. Dann musst du nach rechts springen und du landest auf dem geknickten Felsen. Von da aus musst du mit R2 nach vorne fliegen. Da findest du den Powerstein.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:02 von Fisto-Fan

Hallo noch einmal,
danke für die Antworten habe aber immernoch keine Peilung!
(stelle mich wahrscheinlich dämlich an...)
Ich sehe keine Teile für eine Sprungplattform und habe schon ne Brille auf ;=)
Wäre über detalliertere Angabe/Antwort erfreut.
Aber danke schon einmal

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 11:07 von Cedlix

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Also, da ist ein Zaun und Bomben. Lasse diese explodieren. Dann siehst du oben den Stein auf den du rauf willst. Laufe vor ihn. Da liegen ein paar weiße Kannten im Sand. Sei Obi oder Luke. Wenn du dich auf sie stellst, fangen sie an zu hüpfen, dann A drücken, bis die Plattform fertig ist.
Hoffe, diesmal kommst du weiter.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:36 von Fisto-Fan

Ich bin einfach ein Noop...
Habe immernoch nichts verstanden, vielleicht könnt ihr mir einmal bitte die Lage des Powersteins sagen könnte ja sein das ich immer wo anders bin ;=)
Ich bin der meinung der Powerstein ist da wo man die Satelittenschüssel mit Macht aufbauen muss und dann muss man selber auf die Plattform springen wo auch das Minikit steht oder?
Ansonsten das übliche Problem ich sehe kein Zaun und keine Bomben...
Ich probiere es nochmal aber mal sehen

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:54 von Cedlix

Also, das Level endet in einem Häuschen. Aber du darfst nicht in das Häuschen gehen, du musst weiter nach rechts gehen. Rechts neben dem Häuschen ist eine Wand, an der du vorne vorbei musst. Dahinter ist nochmal eine Fläche. Da sind die Bomben und der Zaun.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:10 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)