Wozu Rathalos Hirnstamm (Monster Hunter Freedom)

Ich hab nen Rathalos Hirnstamm ertauscht , weiß aber net wozu ich ihn brauch.
Braucht man den überhaupt?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 07:32 von Khezu-Killer

6 Antworten

wie hast du den gekriegt? den braucht man für eine starke waffe, ich glaube große knochenaxt die hat dicke über 1000 angriff aber man braucht auch noch monsterknochen X und +

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 14:33 von StylaBoy100

1. Für Hoher Ifriti
2. Stammbaum weis ich net mer glaub irgendwas mit Meisterdolch aber ich bin mir ganz und Garnicht sicher.
3. so weit war ich gern das ich Ratholos hirnstamm bekomme. XD

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:54 von Fritzi

geil wo und für was haste das getauscht?
aus dem kann man richtig geile waffen machen aber weiß nich mehr welche ^^ sorry

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 18:21 von JapanKiddie

Ich hab im Wald ertauscht hab mir einfach Monoblos, Diablos,Rathalos und Lao shan sachen mitgenommen und dann hab ichs bekommen.
Sry
Ps wie mach ich mir die Knochenaxt?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 18:57 von Khezu-Killer

Hoher ifriti ist auf jede Fall ne ferbesserung vom Glut Falchion aber Knochen Axt ist glaube en Hammer mer weis ich aber net

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 21:23 von Fritzi

Oh na dan brauch ichs Nicht weil ich Kämpe nur mit Großschwertern.
Hey Fritzi welche Jägerrang hast du

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 21:39 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link