rufus loricetas (Lord of Arcana)

wie schalte ich die rüstung beim schmiedt frei angeblich sollt i eig alle item für sie haben -.-

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 11:02 von Sephorion

10 Antworten

gildenrang höher kommen bzw. weiter machen, meistens kann man dinge auch erst weiterentwickeln oder überhaupt herstellen wenn mann in der story weitermacht.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:24 von Kryos

ich hab den helm schon seit grendel und jz hab ich schon vermillion gekillt wieviel ränge den noch ich glaub bald wird die rüssi zu schwach sein xD aus irgenteinem grund kann ich jz auch niucht den eroberer helm machen obwohl i vermillion kern hab xD

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 14:53 von Sephorion

keine sorge die meisten rüstungen sind später etwa alle auf dem gleichen nivau aber das wichtigste ist das dir das aussehen gefällt, leider kann ich dir nicht genau sagen wann man sie freischaltet nur mit sicherheit das man sie freischaltet, tut mir leid sonst würd ich dir sagen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 14:59 von Kryos

Ich denke nicht das das so schwer is, hab noch nicht mal kapitel 5 beendet und hab die rüstung und grendel und vermillion kommen alle erst ma dannach nehm ich an xD sollte vielleicht auch dazu sagen das mein gildenrang 10 und mein level 32 is ^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:56 von Noctis_Chevalier

welche matrialien brauchst für die rüssi

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:45 von Sephorion

1x Xuan-wu-kern
1x götliches nickel
2x rinderhaut
3x bronzeknopf
immer noch^^

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:49 von Kryos

ich hab noctis gfragt vl hab dcht du hastt dich vl geirrt weil eig hab i ja das ganze zeug

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:52 von Sephorion

ne ich habs hier direkt auf dem schirm stehen, irrtum ausgeschloßen, du musst wohl mehr mission abschließen, das scheint auch neu sachen beim schmied freizuschalten

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 16:57 von Kryos

@sephorion
Muss mich bei dir entschuldigen hab mich vertan hab den helm davon und nicht die rüstung da hat kryos wohl recht xD tut mir echt leid wegen der verwechlung -.- ^^

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 22:30 von Noctis_Chevalier

passiert halt mal^^

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 00:04 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)