Gegner mit Plasmacutter anzünden ? (Dead Space 2)

Ich habe hier bei Tipps und Tricks gelesen das man mit dem voll ausgerüsteten Plasmacutter ,mit der Spezialfähigkeit , Gegner anzünden kann.
Wie funktioniert das?

Müssen dafür alle Knoten eingesetzt sein ?
Oder reicht es alle Knoten ,die die Fähigkeiten ausbauen untereinander zu verbinden?
Es gibt ja bei allen Waffen unterschiedliche Wege alle Fähigkeiten auszubauen. So das manche Knoten nicht überbrückt werden.

Habe den Knoten bei der Spezialfähigkeit schon drin.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 11:55 von SirJetten

4 Antworten

du musst nur die spezialfähigkeit überbrücken. danach entzündet der cutter die gegner eben ^^

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:34 von gelöschter User

Allerdings ist diese Fähigkeit komplett für den Arsch.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:16 von wolf190271

Und wiemacht sich das bemerkbar?
Ich habe noch nie einen Gegner in Flammen aufgehen sehen.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:09 von SirJetten

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Genau das mein ich ja.
Wennm an genau hinsieht, erkennt man eine kleine Flamme an der Einschussstelle mehr aber auch nicht. Da der Gegner aber weiterhin auf dich zukommt, bist du ja gezwungen immer wieder auf ihn zu schießen. Das heißt am Ende hast du ihn dann doch wieder zerstückelt, noch bevor er richtig abfackeln kann. Und daher ist diese Funktion unnötig oder gar lächerlich.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:44 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link