schliessen der tore (Oblivion)

wie schliesst man das tor nach oblivion? Ich wandere schon stundenlang durch oblivion, krieg aber das tor nicht geschlossen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 12:13 von Legolas9

5 Antworten

is voll leicht, jede ebene hat einen hauptturm (manchmal auch kleinere nebentürme)
du musst in den hauptturm ganz nach oben, da ist eine art ball, der siegelstein
einfach den siegelstein nehmen und das tor schließt sich
keine angst es wird ziemlich hell und man glaubt alles stürzt zusammen aber du und alle anderen npcs die nicht gegner sind werden vor das portal teleportiert

geh dann mal ins inventar und klick auf den siegelstein, damit kann man seine ausrüstung verzaubern
wenn du nicht wusstest verzauberte waffen verlieren nach jedem schlag einen punkt und wenn es bei null ist muss man zB in eine magiergilde oder mit einem seelenstein wieder aufladen

rüstungen sind permanent verzaubert

ich persönlich verzaubere am anfang nur rüstungen, da die magier relativ geizig sind

man man man da bin ich mal wieder vom thema abgekommen ;-D

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 13:33 von Rylo

DAnke für die Info mit dem Verzaubern. Aber noch mal ne frage: Is der Turm dann der ganz ma Anfang mit den zwei Toren davor und wenn ja wie krieg ich die auf?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:55 von Legolas9

Kvatch?


Links außen herum laufen...

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:21 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Nö, in oblivion ganz am anfang n paar schritte gradaus sind paar tote soldaten hinter der "Brücke" zwischen zwei Toren

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:19 von Legolas9

Das Oblivion-Tor bei Kvatch? Im Oblivion-Tor bei Kvatch?


Einfach nur herumlaufen. Die bekommt man nicht auf... afaik

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 18:38 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link