hilfe ich schaff den teostra nicht (MH Freedom Unite)

teostra das ding kann ich niht kilen es is zu stark wie kann ich es am besten töten ich muss nur noch das machen dn hab ich alle dorfchefinen quests gemacht^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 12:30 von Baby-Drache

9 Antworten

welche rütung hast du

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 12:36 von eloa

rathian rüssi + nur helm und schinen aber dan hab ich noch als verstärkung tigrex normal rüssi is die zweit stärkste

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 12:48 von Baby-Drache

wenn das problem sein schild is, dann mach die kushala rüstung. dann bist du imun dagegen

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 12:48 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx leute ich probiers mal

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 12:55 von Baby-Drache

Teostra musst du so lange schwächen bis die zeit auf noch 25 min .ist denn dann fliegt er weg und du kiegst trotzdem ein ziel erreicht er fliegt nur weg kriegst trotzdem belohnung

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 13:03 von Cheater2809

ich weiss lunastra hab ich auch schon gemacht chgamelos
ich hab alle drachenälteste missionen bei der alten schachtel gemacht nur teost^ra nicht

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 13:06 von Baby-Drache

oha der ist soo leicht

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 17:23 von dedl

oha der ist soo leicht

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:23 von dedl

aber jetzt hab ich den auch der is ja schwach

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 15:20 von Baby-Drache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)