Regenbogen ? (AC Wild World)

Hallo Leute ,

ich habe gehört das man auch einen regenbogen hervorzaubern kann .
allerdings weiß ich nicht so recht wie man das anstellen soll , könnt ihr mir helfen , wäre nett ;)

LG Jay-Jay

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 12:32 von Jay-JayLikesYou

12 Antworten

Naja, wie man einen Regenbogen "hervorzaubern" kann weiß ich auch nicht. Ob das überhaupt geht, keine Ahnung. Aber bei mir komm die immer nur wenns geregnet hat, und das irgentwie auch ganz schön selten. Aber da Winter ist, fellt ja eh nur Schnee. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 12:44 von gelöschter User

verstale doch die zeil du hóma
h´ß

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 13:42 von gelöschter User

naja bei meiner freundin da schneit es ja auch die hat die zeit nicht verstellt und dann kam der trotzdem und ich hab mal irgendwo gelesen das man mit hilfe der stadtflagge hinbekommen kann naja trotzdem danke ;)

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 13:51 von Jay-JayLikesYou

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was für ein schwachsinn
nein man kann garnichts hervorzaubern !

es kommt ein regenbogen wenns mal geregnet hat aber nicht immer

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 14:06 von cozzle

Cozzle auch malmwider da gehe in meine frage cheat

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 14:20 von gelöschter User

ok mach ich :D

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 14:28 von cozzle

Sagt mal weiss jemand ob es im Fruehling wirklich rosa Baeume gibt? Also ich hab mal gehoert dass die Blaetter der Baeume rosa werden. Und ab wann ist das so.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Das ist in der gc version

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 14:48 von gelöschter User

okay danke ;)

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 15:18 von Jay-JayLikesYou

Ähm nein ich meine nicht den regenbogen sondern dass ; mit den Blumen

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

nein, in ACWW werden die blätter der normalen bäume im frühling auch rosa. ungefähr wenn der schnee weg ist, so am märz vielleicht.

Antwort #11, 15. Februar 2011 um 17:19 von _Toadette_

nein also bei mir ist vor 3 tagen alles grün geworden und da wird bestimmt nix mehr rosa ! - aber schade eigentlich ;D

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 17:50 von Jay-JayLikesYou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)